Alexandra

Hallo, ich bin Alexandra.

Seit über acht Jahren schon begleite ich glückliche Familien mit der Kamera. Und das mit Leib und Seele. Hauptberuflich und professionell.

Mit meinem ganz persönlichen Blick halte ich die Momente fest, die dir besonders wichtig sind: vom runden Babybauch über die kleinen Füßchen deines neugeborenen Babys bis zum Cake Smash und darüber hinaus.

Später wirst du dich gern an diese schöne Zeit erinnern. Weil du davon Bilder hast, die dir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Die du später deinen Kindern zeigen kannst und vielleicht sogar deinen Enkelkindern.

Ich möchte Bilder schaffen, in denen du dich (und deine Lieben) wiederfindest, so natürlich und authentisch wie möglich. Dafür biete ich dir ein entspanntes Shootingerlebnis, egal ob in meinem kleinen, feinen Studio in Berlin-Tempelhof oder Outdoor im Park.

Ich freue mich darauf, dich bei einem Shooting kennenzulernen!

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken