Sinnliche Babybauchfotos im Boudoir-Stil

Die Schwangerschaft ist eine sehr aufregende Zeit. In dir entsteht ein kleiner Mensch und dein Körper verändert sich. Dein wundervoller Babybauch steht jetzt im Mittelpunkt, aber auch eine neue Sinnlichkeit und die Innigkeit mit dem Ungeborenen. Mit sinnliche Babybauchfotos im Boudoir-Stil kannst du das einfangen und dich immer wieder gern an diese einmalige Zeit erinnern.

Sinnliche Babybauchfotos: Schwangere sitzt im Schneidersitz auf romantischem Bett

„Die Bilder sind so authentisch, ausdrucksstark und stilvoll und sehen außerdem total entspannt aus – wie zu Hause gemacht.“

Helene

Um die besondere Zeit deiner Schwangerschaft für immer festzuhalten, biete ich zwei verschiedene Shootingvarianten an: sinnliche Bilder im Boudoir-Stil und klassische Babybauchbilder.

Bilder im Boudoir-Stil zeigen die sinnliche Seite der Schwangerschaft und die Schönheit deines Körpers. Sie sind wunderschön weiblich, emotional und ganz anders als die klassischen Babybauchfotos.

Ein Shooting für sinnliche Babybauchfotos im Boudoir-Stil ist ein Erlebnis von Frau zu Frau, das heißt, du kommst allein zum Shooting und kreierst mit mir zusammen etwas ganz Besonderes für dich, deinen Partner und später auch dein Kind.

Wenn du lieber mit deinem Partner und/oder Geschwisterkindern zum Shooting kommen möchtest, dir Outdoorfotos oder auch Bilder mit Schühchen und Ultraschallbild eher zusagen, komm zu meinem => klassischen Babybauchshooting.


Wann ist die beste Zeit für das Shooting?

Zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche ist dein Bauch schön rund, hat sich aber noch nicht gesenkt. Das ist natürlich nur meine Empfehlung. Das Shooting kann auch früher oder später stattfinden, wenn du dich mit deinem Bauch wohlfühlst.

Wo findet das Shooting statt?

Die Babybauchshootings für sinnliche Fotos im Boudoir-Stil finden in meinem gemütlichen, familiären Studio statt. Du wirst dich bei einem leckeren Getränk ganz entspannt und wie zu Hause fühlen.



Für dich auch interessant, wenn …