Cake Smash Fotos

Der 1. Geburtstag ist ein Meilenstein, da darf es auch bei den Geburtstagsfotos etwas ganz Besonderes sein: mit Cake Smash Fotos. Dein Baby bekommt seine allererste Geburtstagstorte und darf bei diesem Fotoshooting nach Lust und Laune damit spielen, matschen und natürlich davon naschen. Das ist jede Menge Spaß für deinen kleinen Schatz und die süßeste Erinnerung für später.

Cake Smash Fotos Berlin: 1-jähriges Mädchen mit Kuchen von oben

„Das Shooting hat uns allen großen Spaß gemacht und die Ergebnisse sind einfach wunderschön. Danke für dieses tolle Erlebnis.“

Melanie

Ein Cake Smash Shooting kann, muss aber nicht direkt am 1. Geburtstag stattfinden. Diese süßen Fotos können wir machen, wenn dein Kind zwischen 10 und 18 Monate alt ist. Die einzige Voraussetzung ist, dass dein Kind gut sitzen kann.

Bitte melde dich frühzeitig, wenn das Shooting direkt am Geburtstag stattfinden soll oder wenn du die Bilder für Geburtstagseinladungen nutzen möchtest.


Wo findet das Shooting statt?

Die Cake Smash Shootings finden in meinem gemütlichen, familiären Studio statt. An einem schönen Sommertag können wir auch im Park shooten, wenn dir das lieber ist.

Wer kümmert sich um die Torte?

Die Torte bringst du bitte selbst zum Shooting mit. Ich gebe dir selbstverständlich Tipps, welche Art Torte geeignet ist und worauf du bei einem Smash Cake achten solltest.



Für dich auch interessant, wenn …