Klassische Babybauchfotos

Die Schwangerschaft ist eine sehr aufregende Zeit. In dir entsteht ein kleiner Mensch und dein Körper verändert sich. Dein wundervoller Babybauch steht jetzt im Mittelpunkt, aber auch die Vorfreude auf das Baby, die tiefere Liebe zum Partner oder einfach die Freude darüber, dass die Familie wächst. Mit schönen Babybauchfotos kannst du das einfangen und dich immer wieder gern an diese einmalige Zeit erinnern.

Babybauchfotos Berlin: Schwangeres Paar steht vor Bäumen im Herbst

„Wir finden die Fotos klasse, ultra natürlich, geniales Licht und vor allem finden wir uns total darin wieder! Es hat so viel Spaß gemacht. Super toll und wie Weihnachten!“

Charlotte & Stephan

Um die besondere Zeit deiner Schwangerschaft für immer festzuhalten, biete ich zwei verschiedene Shootingvarianten an: klassische Babybauchbilder und sinnliche Bilder im Boudoir-Stil.

Klassische Schwangerschaftsfotos zeigen vor allem die Liebe der Familie und die Vorfreude auf das Baby. Zu diesem Shooting kannst du allein oder gemeinsam mit deinem Partner und/oder Geschwisterkindern kommen.

Kein großer Fan von klassischen Babybauchbildern? Dann komm zu meinem => Babybauchshooting für sinnliche Fotos im Boudoir-Stil und zeige die sinnliche Seite der Schwangerschaft und die Schönheit deines Körpers.


Wann ist die beste Zeit für das Shooting?

Zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche ist dein Bauch schön rund, hat sich aber noch nicht gesenkt. Das ist natürlich nur meine Empfehlung. Das Shooting kann auch früher oder später stattfinden, wenn du dich mit deinem Bauch wohlfühlst.

Wo findet das Shooting statt?

Klassische Schwangerschaftsfotos fotografiere ich am liebsten Outdoor. Die Bilder wirken so viel natürlicher und ungestellter als im Studio. Aus diesem Grund finden die meisten dieser Shootings im Volkspark Mariendorf statt. Dort gibt es viele schöne Ecken für abwechslungsreiche Fotos und wir finden auch immer ein ruhiges Plätzchen, wo du dich umziehen kannst. Bei schlechtem Wetter kann das Shooting auch im Studio stattfinden.



Für dich auch interessant, wenn …