Infos zum Neugeborenenshooting

Warum ein Neugeborenenshooting?
Jedes Neugeborene ist ein kleines Wunder, das mit seinem Zauber alle in den Bann zieht. Dein Baby wird aber schon sehr bald wacher sein, sich mehr bewegen und ausstrecken und durch die rasche Gewichtszunahme sein zartes Aussehen verändern. Dieser kurze und kostbare Zauber der allerersten Tage sollte deshalb für immer festgehalten werden. Professionelle Neugeborenenfotos, die deinen kleinen „Shootingstar“ auf natürliche und individuelle Art und Weise in Szene setzen, sind wertvolle und unbezahlbare Erinnerungen für dich und später auch für dein Kind.

Wann ist die beste Zeit für Neugeborenenfotos?
Neugeborenenshootings finden möglichst früh zwischen dem 5. und maximal 12. Lebenstag statt (außer bei Frühchen). Weil dein Baby am Anfang noch viel schläft und sich wenig bewegt, lässt es sich gut in die typischen süßen Posen bringen.

Bitte kontaktiere mich bei Interesse noch während der Schwangerschaft, damit ich deinen Entbindungstermin gut einplanen kann.

Wo findet das Newbornshooting statt und wie lange dauert es?
Die Shootings finden in meinem Studio in Berlin-Tempelhof statt, immer vormittags von Montag bis Freitag. Shootings bei euch zu Hause biete ich nicht mehr an. => Hier kannst du einen Blick in mein kleines, feines Studio werfen.

Schöne Neugeborenenfotos brauchen Geduld und Liebe. Es kann zwei Stunden dauern oder auch vier – jedes Baby hat andere Bedürfnisse. Ich reserviere für das Shooting einen ganzen Vormittag und fotografiere ohne Zeitdruck, wir haben immer genug Zeit für Still-, Kuschel- und Wickelpausen. Während ich euren kleinen Schatz fotografiere, könnt ihr bei einem Getränk und ein wenig „Nervennahrung“ entspannen.

Was muss ich bei diesem Fotoshooting beachten?
Wenn du dein Neugeborenenshooting gebucht hast, sende ich dir meinen umfangreichen Shootingguide zu. Er versorgt dich mit vielen Informationen rund um das Shooting, damit du dich optimal darauf vorbereiten kannst.

Du möchtest (auch) schöne Babybauchbilder? Dann schau doch mal bei meinem => Schwangerschaftsshooting vorbei.

=> Jetzt über Preise informieren …

=> Jetzt Termin anfragen …