Neugeborenenfotos

Jedes Neugeborene ist ein kleines Wunder, das mit seinem Zauber alle in den Bann zieht. Dein Baby wird schon bald wacher sein, sich mehr bewegen und das zarte Aussehen verändern. Diese kurze emotionale und kostbare Zeit der ersten Tage muss einfach festgehalten werden! Neugeborenenfotos sind wertvolle und unbezahlbare Erinnerungen für dich und später auch für dein Kind.

Neugeborenenfotos Berlin: Neugeborenes mit weißem Muetzchen

„Danke für das wunderbar entspannte Shooting. Die Ruhe, die du ausgestrahlt hast, hat sich direkt auf den Kleinen übertragen. Wir sind restlos begeistert von unseren Bildern!“

Nora & Micha

Neugeborenenshootings finden zwischen dem 5. und maximal 12. Lebenstag statt (außer bei Frühchen). Weil dein Baby am Anfang noch viel schläft und sich wenig bewegt, kann ich es gut behutsam und liebevoll positionieren.

Bitte kontaktiere mich bei Interesse noch während der Schwangerschaft, damit ich deinen Entbindungstermin gut einplanen kann!


Wo findet das Shooting statt?

Die Neugeborenenshootings finden in meinem gemütlichen, familiären Studio statt. Du wirst dich bei einem Getränk und etwas „Nervennahrung“ ganz entspannt und wie zu Hause fühlen.

Wie lange dauert das Shooting?

Schöne Neugeborenenfotos brauchen Liebe und Geduld. Es kann zwei Stunden dauern oder auch mal vier – jedes Baby hat andere Bedürfnisse. Ich reserviere für euch den ganzen Vormittag und fotografiere ohne Zeitdruck, so haben wir auch genug Zeit für Still- und Kuschelpausen.



Für dich auch interessant, wenn …