Alexandra

profilbild_privatIch bin Alexandra, lebe in Berlin und die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Mit meiner ersten Spiegelreflexkamera und einer S/W-Dunkelkammer begann sie bereits in meiner frühen Jugend und 2010 habe ich – nach einer Ausbildung und einem Leben als Werbekauffrau – aus dieser Leidenschaft meinen Beruf gemacht.

Mein Herz schlägt für die Porträtfotografie, ganz besonders für Schwangere, Neugeborene, Kinder und ihre Familien – und natürlich für zuckersüße Cake Smash Shootings zum 1. Geburtstag! Besondere Momente mit der Kamera einzufangen und so Bilder zu schaffen, die auch noch später als wertvolle Erinnerungen viel Freude bereiten, ist mein Anspruch.

Verschiedene Hintergründe und Accessoires, die beispielsweise aus Neugeborenen- oder Cake-Smash-Bildern etwas ganz Besonderes machen, nutze ich in meinem familiären Studio. Und ich liebe es, Schwangere, Kinder und Familien draußen zu fotografieren und dabei ganz natürliche und ungestellt wirkende Bilder entstehen zu lassen –gerade für die Kleinen gibt es dort so unendlich viel zu entdecken!

Außerdem liebe ich den Sommer und die Wärme, immer wieder Schokolade und das Entdecken fremder Länder, seit meinem Jahr in Australien hat es mir vor allem der fünfte Kontinent angetan.

Ich freue mich darauf, dich bei einem Shooting kennenzulernen!

Merken

Merken