Infos zum Cake Smash Shooting

Warum Cake Smash Fotos?
Lass uns etwas Großes zusammen feiern! Der erste Geburtstag ist ein Meilenstein, da darf es auch bei den Geburtstagsfotos etwas ganz Besonderes sein. Dein Baby bekommt seine allererste Geburtstagstorte und darf bei diesem Fotoshooting nach Lust und Laune damit spielen, matschen und natürlich davon naschen. Das ist ein großer Spaß für deinen kleinen Schatz und eine schöne Erinnerung für später.

Wann ist die beste Zeit für Cake Smash Fotos?
Ein Cake Smash Shooting kann, muss aber nicht am 1. Geburtstag stattfinden. Diese süßen Fotos können wir machen, wenn dein Kind 10 bis 18 Monate alt ist.

Bitte melde dich frühzeitig, wenn das Shooting an einem festen Termin (beispielsweise dem Geburtstag) stattfinden soll oder wenn du Geburtstagseinladungen mit diesen Bildern verschicken möchtest.

Wo findet das Tortenshooting statt?
Die Shootings finden in meinem Studio in Berlin-Tempelhof (nahe U-Westphalweg) statt. Bei schönem Sommerwetter können wir das Shooting auch nach draußen in den Park verlegen.

Wer kümmert sich um die Torte für das Shooting?
Beim Cake Smash all-inclusive musst du dich um nichts kümmern. Wir besprechen gemeinsam, wie die Torte für dein Shooting aussehen soll, und ein Konditor meines Vertrauens fertigt deine Wunschtorte in liebevoller Handarbeit an.

Für Selberbäcker biete ich das Cake Smash Basic an. Du bringst deine eigene Torte zum Shooting mit und ich gebe dir Tipps, damit auch du den perfekten Smash Cake für dein Shooting zaubern kannst.

Wer wird fotografiert?
Bei diesem Shooting mache ich im Gegensatz zu meinen anderen Shootings keine Familienbilder. Die Aufmerksamkeitsspanne bei Einjährigen ist recht kurz und ich möchte diese Zeit optimal für einmalige Cake Smash Fotos nutzen. Dein Kind ist hier wörtlich „Queen of the Day“ bzw. „King of the Day“.

Wenn du (auch) schöne Familienbilder möchtest, schau doch mal bei meinem => Kind & Kegel-Shooting vorbei.

Was muss ich bei diesem Fotoshooting beachten?
Wenn du dein Cake Smash Shooting gebucht hast, sende ich dir meinen umfangreichen Shootingguide zu. Er versorgt dich mit vielen Informationen rund um das Shooting, damit du dich optimal darauf vorbereiten kannst.

=> Informiere dich jetzt über den Shootingpreis: Preisliste öffnen

=> Oder buche dein Cake Smash Shooting hier: Kontakt